Hier werden wir euch erzählen, wo und wie wir leben. Natürlich kommen auch noch ein paar Bilder dazu:

                                                     

                             www.reitstall-hohenhorn.de

Im Moment sind wir im großem Reitstall in Hohenhorn untergestellt. Es ist zwar für Ponys wie uns ziemlich vornehm, aber man nimmt ja was man kriegen kann, und wohl fühlen wir uns dort allemal.

                               

                                         Hier reiten gerade die Stallbesitzer Helga + Peter vom Hof

Unser Reich besteht aus einem Auslauf mit einem Unterstand. Wir haben gehört, dass dieser früher wohl mal ein Ziegenstall gewesen ist, aber es haben schon mehrere Ponys da gewohnt. Wir haben jeder einen Futtertrog im Unterstand, einen Salzleckstein und so eine Selbsttränke, die sich von alleine wieder füllt wenn man getrunken hat. Das muß Zauberei sein... 

Das schönste an unserem Unterstand ist, dass der immer schön dick mit Leinenstroh eingestreut ist, da können wir uns nachts herrrrrlich drinnen einkuscheln, und der Boden ist immer schön trocken und warm.

Hier zeigen wir euch ein paar Bilder von unserem Stall und unserem Auslauf:

                              

Hier unser Stall von innen:

                        

Und hier ist unser Auslauf:

                                  

Dort sind wir aber nur am Vormittag, außer wenn Maike da ist und wir etwas zusammen machen. Ab mittags gehen wir dann auf die Weide. Von dort aus können wir Maike immer wunderbar Tschüß sagen, wenn sie nach Hause geht.