Hallo, mein Name ist Benny.

Ich bin ca. im Jahre 1992 geboren, genau weiß ich es aber nicht. So einige Besitzer hatte ich in meinem Leben, aber nirgendwo war es richtig schön, ich mußte leider viel schlechtes erleben.

Ich bin ca. 106 cm groß, und ein Cremello-Wallach mit blauen Augen.

                                                     

Seit Oktober 2005 bin ich nun bei meiner Maike, und seitdem habe ich es einfach nur noch gut, ich bin so richtig glücklich! Ich hoffe, ich kann für immer bei Maike bleiben.

                            

_______________________________________________________________________________________

 

Hallo, mein Name ist Filou, lt. Papieren heiße ich aber Wirbelwind. Ich bin im April 2005 geboren, und durfte bis August 2007 in einer Herde ganz im Norden Deutschlands leben. Dann kam ich zu Maike, wo es mir sehr gut gefällt.

Ich bin ein Rappe und soll wohl mal so um die 108 cm groß werden.

Benny mochte mich erst überhaupt gar nicht, was mich sehr traurig machte. Nur mein Charme und meine Unnachgiebigkeit brachten Benny dazu, mich als Kumpel zu akzeptieren. Mittlerweile mögen wir uns und sind beste Kumpels.