So, und nun möchten wir allen Shettys-Fans mal einen gaaanz tollen Tip geben:

Unsere Maike ist jeden Tag in mehreren ganz tollem Foren unterwegs, in denen es um uns Shettys, andere Pferde und verschiedene Tierarten geht.

Maike ist ganz stolz, weil jeder immer davon schwärmt, wie freundlich und familier es dort zugeht, das ist bei anderen Foren leider nicht immer so.

Maike sagt, da wird nicht so rumgezickt wie in anderen Foren, aber schaut einfach selber mal, denn wir können das ja nicht beurteilen, denn welches Pony kann schon lesen?

Wenn euch die Foren gefallen, laßt ihr euch einfach registrieren, oder wie das heißt.

Finden tut ihr sie unter:

         www.shettyclub.de      und     www.shetty.de 

              www.das-haflingerforum.de

               http://pferdefreundetreffloll.plusboard.de

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und schreiben!

 

Hier noch ein paar weitere Foren, schaut doch mal vorbei!

                    www.tierfreundetreff.eu

                   

                    www.pferdeforum2007.de

 

                     www.teichchaoten.de